KERN Group – Spezialist in der Suchmaschinenwerbung und von SEO/SEA-optimierten Übersetzungen

Frankfurt am Main. Der Frankfurter Full-Service-Spezialist im Bereich des globalen Sprachenmanagements wurde von Google als „Profi in Sachen Suchmaschinenwerbung“ ausgezeichnet und erhält damit eine offizielle Spezialisierung des Partners. Damit werden der KERN Group fundierte Fachkenntnisse im Bereich der suchmaschinenoptimierten Werbung bescheinigt. Kunden können damit auf die nachgewiesene Expertise des Sprachdienstleisters vertrauen, wenn es um ihre fremdsprachlichen Werbekampagnen auf Google geht.

In den letzten Jahren verzeichnet die KERN Group einen steigenden Bedarf an SEO/SEA-optimierten Übersetzungen von Google-Ads-Kampagnen. Gerade für Unternehmen, die ihre Produkte auf dem ausländischen Markt verkaufen möchten, sind diese unabdingbar. Eine einfache Übersetzung genügt für eine erfolgreiche Positionierung auf dem internationalen Markt oftmals nicht, die Auffindbarkeit der Produkte im Internet muss gegeben sein. Die Spezialisten der KERN Group verfügen über die notwendigen Kenntnisse im Online Marketing, die für die Entwicklung multilingualer Lösungen und Websitekonzepte notwendig sind. Dadurch kann in der Suchmaschine eine zufriedenstellende Position erreicht und hohe Besucherzahlen garantiert werden.

Mit über 60 Standorten weltweit ist die KERN Group international vernetzt und kennt die Bedürfnisse der verschiedenen Zielmärkte genau, sodass Kunden auf eine intensive, kompetente Betreuung vertrauen können.

Über die KERN Group
Die KERN Group mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements und der internationalen Kommunikation mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu den Dienstleistungen der KERN Group gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Desktop-Publishing sowie Portallösungen, Automatisierung und Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut der Full-Service-Dienstleister einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den zertifizierten sowie professionellen Sprachdienstleistungen der KERN Group, die sich zu 100% in Familienbesitz befindet.

Lena Breidenbach
KERN Group