clicktranslate™ – Übersetzungen schnell und unkompliziert

Mit clicktranslate führt die KERN Group einen Dienst ein, der hochwertige, professionelle Übersetzungen simpel, schnell zugänglich sowie zeit- und kosteneffizient gestaltet und damit die Lücke zwischen unpräzisen automatischen Übersetzungen und kompetentem, aber etwas aufwendigerem Übersetzungsmanagement schließt.

Mit clicktranslate können bis zu zwei DIN A4 Seiten zu einem absoluten Vorzugspreis mit oder ohne Beglaubigung übersetzt werden. Die Bearbeitung durch unser ausgewiesenes Fachpersonal garantiert die Qualität und das neue Portal ermöglicht eine bequeme Auftragserteilung von zu Hause aus oder mit mobilen Endgeräten. Auch bei mehr als zwei Seiten helfen wir gerne: Um den Aufwand für Privatpersonen möglichst gering zu halten, wird ein Angebot auf Basis der angefragten Übersetzung erstellt, sollte diese die Voraussetzungen für eine Umsetzung per clicktranslate nicht erfüllen.

Wir hoffen, mit dem neuen Tool Privatpersonen stärker bei allen Anliegen rund um Übersetzungen unterstützen zu können.

Jetzt auch verfügbar:

clicktranslate als App für iOS und Android – für eine noch leichtere Handhabung bei Verwendung mobiler Endgeräte!