KERN AG positioniert sich unter den Top 15 Sprachdienstleistern der EU

Die KERN AG wurde von der EU unter den besten 15 Sprachdienstleistern gelistet.

Frankfurt am Main. Die KERN AG, Sprachendienste wurde kürzlich von der EU unter den Top 15 Sprachdienstleistern für Übersetzungen aus dem Englischen ins Deutsche platziert. Damit steht der Sprachdienstleister den EU-Institutionen ab sofort mit umfassenden Übersetzungsleistungen zur Verfügung. Dabei profitieren diese von der Expertise des Frankfurter Familienunternehmens, auf dessen zertifizierte Sprachdienstleistungen u. a. Regierungsstellen und international tätige Verbände seit Jahren vertrauen.

Durch das internationale Filialnetz sowie ein großes, weltweites Netzwerk an Übersetzern können Unternehmen auf eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung vertrauen, im Rahmen derer Aufträge rasch bearbeitet werden können: „Wir freuen uns, dass wir wichtige Institutionen wie die EU mit unseren Übersetzungsleistungen fachgerecht unterstützen können und dass diese in unsere Leistungen und Expertise vertrauen“, so Dr. Thomas Kern, Mitglied des Vorstands der KERN AG. Mit mittlerweile über 60 Niederlassungen weltweit ist die KERN AG nicht nur in Deutschland, sondern auch auf dem globalen Markt erfolgreich tätig.

Die KERN AG mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist ein führender Full-Service-Dienstleister im Bereich des globalen Sprachenmanagements mit über 60 Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Großbritannien, Polen, den Niederlanden, den USA und China. Zu dem Portfolio der KERN AG gehören Übersetzen und Dolmetschen in allen Weltsprachen, Software- und Website-Lokalisierung, technische Redaktion und Dokumentation, Terminologie- und Translation-Memory-Management, Portallösungen, Automatisierung sowie Prozessberatung. Seit der Gründung im Jahr 1969 betreut die KERN AG einen stetig wachsenden internationalen Kundenstamm aus Industrie und Wirtschaft. Darüber hinaus vertrauen Regierungsstellen, international tätige Verbände und Anwaltssozietäten den professionellen Sprachdienstleistungen der KERN AG. Die KERN AG ist nach den Qualitätsnormen DIN EN ISO 9001:2015 sowie DIN ISO 17100:2015 zertifiziert und befindet sich zu 100% in Familienbesitz.

Lena Breidenbach
KERN AG, Sprachendienste